Dienstag, 10. August 2010

Prinzessinenherz....

Ingrid Neuerburg und Ihr Label sunshine präsentiert diese Geschenkidee
für kleine und größere Prinzessinen....



Verschenk doch Deiner kleinen Prinzessin mal ein Herz in ihrer Lieblingsfarbe: Rosa/Pink. 
Hier habe ich ein Acrylmedaillon Herz (ca. 65 x 70 mm Durchmesser)von innen mit rosa Acrylfarbe gestrichen und außen von beiden Seiten mit pinkfarbenen Glitzersteinen verziert.
Dann habe ich das Herz mit rosa/pink irisierenden Glitzersteinen in Blumenform umrandet.

Als Aufhängung habe ich Schleifenband befestigt.

Dieses Herz ist auch ein wunderschönes Geschenk zur Einschulung, Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, oder, oder, oder...

-------------------------------------------------
präsentiert von Sonia Oquendo und Ihrem Label "Artshirt4you"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen